Sistrum

Sistrum
Sistrum

26.8.15

Auszug von einer ”Maya Channeling"

Vor einigen Jahren verbrachte ich ziemlich viel Zeit in Wien, Österreich. Bei meinen Aufenthalten war ich mit einigen ”Mayaprojekten” beschäftigt.
In diesem Zusammenhang lernte ich Maria kennen. Sie ist Transmedium, die Mitteilungen von der geistigen Welt weiterleitet.

Schon lange hatte ich wissen wollen, warum ich – in den weitliegenden Wäldern Norteuropas aufgewachsen – dazu gekommen war, mich mit ”Maya” zu beschäftigen. Auch wollte ich verstehen, was dieses Mayawissen für die weitere Zukunft zu bedeuten hatte.

Maria vermittelte mir eine Mitteilung, von welcher ich hier das Wichtigste weiterleite.

Wien, am Tag der Roten Magnetischen Schlange, Jahr des Weißen Spektralen Magiers, gechannelt durch Maria, Kin 245, Rote Spektrale Schlange.

v  Schau unsere Liebe, das mentale Wissen. Das Kosmische Wissen, über den Mayakalender, wie ihr den hier benennt, ist ein uraltes Wissen, dass du zu vielen Zeitepochen immer wieder mit bestimmten Menschen auf dieser Erde geprägt hast.

v  Diese Formen, diese Zeitzyklen genützt habt, um sie produktiv für Heilung, für Bewusstsein, für Weiterung, für Freude, für Fülle zu verwenden. Und noch viele andere Möglichkeiten. Ihr habt immer und immer wieder die Qualitäten dieser Zeitzyklen genützt, die ihr nichts anderes waren als Zeittore, mit denen ihr direkt zu Quelle hin die reinste Energie erschaffen konntet, und sie nützen um sie, egal in welcher Dichte ihr euch bewegt habt, einzuschläufen und dort wieder neue Felder, die mitwirken um die Qualitäten von verschiedenen Planetensystemen, und verschiedenen kosmischen Zusammenhängen, mit vielen und unendlichen Reisen verbunden, von Planetensystem zu Planetensystem.

v  Segne die Situation. Segne sie so, dass du weißt, dass auch das Männlich ab jetzt  diesen Part hernimmt, ein Erschtützer des Weiblichen, ein Begleiter für das Weibliche, ein Brötchengeber zu sein hat. Nichts anderes ist daraus zu lehren. Nichts anderes ist daraus zu lehren und zu geben. Und damit seid ihr wieder angekommen, das ihr auch alle Männlichen begleiten in euren Leben dorthin erziehen müsst, das sie ihre Ursprüngliche Aufgabe des Begleiters, des Beschützers, der die Brötchen zu beschaffen hat, und die richtig männlichen Qualitäten im Außen sehr wohl in höchster Ehre und Würde dem Weiblichen gegenüber teilt.
v  Das ist auch noch ein gewaltiges Erziehungsprogramm, das hier von euch Frauen, vor allem und auch in jenen Wesenheiten im Mann, die bereit dieses Weibliche sich vertieft und erkannt haben.

v  Und immer mehr werdet ihr jetzt sehen wie sich Mayakalender auch, wie ihr er nennt, in herkömmlichen, sinnbildlichen und lehrenden und verbindeten und letztlich  aufklärenden Systemen, dass es sich auflöst. Das sich diese Zeiteneinheit und Einwirkung auflöst. Weil, alles was hier in 3 D in der Erinnerung gebracht wurde herausgehoben, was noch einmal expandieren musste, in Negativen wie im Positiven, all das wird es wieder doch eure Weiblichkeit, die Liebe hergestellt. So sind alle Erfahrungen, alle Erkenntnissen, die ihr hattet, indem ihr die Situationen und Begegnungen, selbst dass die Negativen Erfahrungen und das was ihr erkennt, das noch ein bisschen verträt, dass zu wenig Weiblichkeit eingebunden worden ist, dass ihr hintretet und Lehrer seid. Das ihr hintretet und Mütter seid in der Situation.  Dass ihr da seid und abstreift. Dass ihr die Güte, die Liebe, das Erbarmen, gleichzeitig aber auch die Macht und Kraft des Schöpfers selbst repräsentiert. Alle Qualitäten. Alle Qualitäten in immer höheren Schwingungen. In immer höheren Frequenzen wünscht ihr hier eilestaatlich aus der Quelle zu vertreten.

v  Es geht nicht mehr im Sinne des Außen, im Sinne eines Systems, das natürlich wichtig war zu bestimmten Zeitpunkten und das so genützt wurde wie es genützt wurde, doch löst jetzt auch, was er nennt die Zeitzyklen des Mayakalenders auf. Nämlich ihr bringt die Zeiten in das Jetzt. Und das war natürlich die große Vorarbeit der Mayas. Dass sie es verstanden, die Illusion aufzulösen, und in die Illusion wieder den Ist-Zustand herein zubringen


August 2015, Jahr des Weissen Planetarischen Magier 

Gracia Penttinen, Kin 138, Weisser Galaktischer Spiegel

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar